Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/brutzelmotte

Gratis bloggen bei
myblog.de





SOOOOO

Joa ich würde mal sagen die Brutzelmotte-Gruppe hat jetzt nen Blog, ich habe zwar gar keine Ahnung wie lange und ob sich dieses Dingens überhaupt hält aber ich dachte mir mal einfach, dass es ne schöne Idee ist^^.
Wir Leutz sind bis jetz: Misch meine Wenigkeit KitheKatha
Mrs. Pain Jane die Jana , Tatörkel-Tati, Meine Schwester Zombie-Gunks und nicht zu vergessen noch ein Wels die Nadinsky.
Morgen geht es erstmal für mich und Tati zur Ideenexpo nach Hannover, weil Mrs. Pain ja unbedingt die Schule wechseln musste^^...naja die kleinen sind eh nich in unserer wundervoll tollen 11b und joa mal sehen wie es wird ich hab auf jeden Fall vor(wenn ich es nicht vergesse) viele Fotos zu machen.
Und wenn es passt stell ich die irgendwo hier hin naja wohl eher auf meinem Profil bei Schuelervz is ja aber auch egal. Jeeetz hab ich schon fast die erste Viertelstunde von Simpsons verpasst*mal kurz tv anmach*(gleich gehts weiter). Naja
eigentlich ist das voll seltsam so viel zu schreiben mir fällt ja gar nix ein XD ich sage mal einfach tschüß und hoffe, dass das hier weiterleben kann^^
Habe euch alle lieb Mädöls...
Die Kithe
8.10.07 18:18


joa nua so...

Hallo Leutzz...

 Ihr seid voll die abgebrutzeltn BRUTZELMOTTN^^

Wie gehts euch so mia eig ganz gut...naja ihr müsst ja auch noch i-was hier reinschreibööön...nä?Naddööööl!Ich hab noch n foto von my friend sinah im gandeon bad gan. ,da kam gerade "Unter Freunden"im kino vlt stell ich das bei meinen foddos im schüla vz rein...naja hoffe die oberbrutzelmotte(kadda) macht n paar schicke fodos da wo die hinfährt mit tatörkel...naja muss jezz ma off...^^                eure kleine brutzelmotte anikö

8.10.07 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung